Start Neuigkeiten Die G - Junioren sind Staffelsieger .....von unseren Jüngsten ein kleiner Rückblick

Jugendförderung im TSV

Die G - Junioren sind Staffelsieger .....von unseren Jüngsten ein kleiner Rückblick Drucken
Geschrieben von: Marc Sommerfeld   
Samstag, den 08. August 2009 um 16:10 Uhr

Die G - Junioren sind in der Saison 2008 - 2009 Staffelsieger der 2. Kreisklasse geworden. Dabei wurden in 8 Spielen 69 Tore bei nur 3 Gegentoren erzielt.

Es gab nicht einen Punktverlust. In der Gruppe spielten immerhin TSV Seulingen, Germania Breitenberg und VfL Olympia Duderstadt.

Höhepunkt der Saison war sicherlich das SVG- Turnier am 24.05. in Göttingen. Unter 20 Mannschaften belegten die G- Junioren Rang 14.
Als Sieger ( alle 5 Spiele gewonnen - 26-3 Tore ) beendete man das Turnier am 20.06. auf dem Breitenberg. Bemerkenswert dabei ein 2-0 Sieg über Gieboldehausen.

Hoffen wir, das die Folgesaison ahnlich erfolgreich verläuft !

 

Bilder zu dem SVG - Turnier in der Galerie !!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. September 2009 um 14:35 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.