Start Neuigkeiten A - Junioren siegen auswärts gegen Höhbernsee

Jugendförderung im TSV

A - Junioren siegen auswärts gegen Höhbernsee Drucken
Geschrieben von: Marc Sommerfeld   
Montag, den 21. September 2009 um 09:43 Uhr

mit einem 3:2 Auswärtserfolg in Bodensee verringern die "jungen Wilden" den Abstand zur Spitzengruppe.

 

Trotz frühen Rückstand (10. Minute) ließen wir nicht locker und trafen in der:

  • 15. Min. 1:1  Johannes Schenke nach Direktkombination
  • 30. Min. 1:2  Johannes Schenke (Kopfball nach Flanke von links)
  • 35. Min. 1:3  Dario Hellmold (Fernschuß aus 18. Metern)

Man merkte nun doch das die Belastung der letzten 4 Wochen, in denen wir immerhin 8 Punktspiele bestreiten mussten, sehr hoch war. Und einige Spieler angeschlagen waren.  Weinend

Deshalb wechselten wir zur Halbzeit auf drei Positionen aus (Dario Hellmold, Marvin Hartung und Mike Weber). Da wir kein Risiko eingehen wollten, damit die Spieler für Samstag wieder zu Verfügung stehen.

Somit bekamen einmal mehr unsere jungen B - Jugendspieler Spielpraxis. Die hier, einmal erwähnt sich prima in die Mannschaft integriert haben ! Lächelnd

In der 80. Minute verkürzte Höbernsee auf 2:3 und somit wurde es noch einmal etwas hektischer.

Durch eine geschlossen auftretende und distziplinierte Mannschaftsleistung haben wir verdient die drei Punkte aus Bodensee mitgenommen.

 

Jetzt heißt es im HEIMSPIEL am Samstag den 20.09.2009 gegen JSG Pferdeberg nachzulegen.

Dies ist natürlich vor guter und voller heimischen Kulisse wesentlich einfacher !

Tabelle

In diesem Sinne freuen wir uns auf Samstag bei hoffentlich vollen Rängen !

Eure "jungen Wilden"

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Oktober 2009 um 09:46 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.