Start Neuigkeiten 1. Herren / Niederlage in Rüdershausen

Jugendförderung im TSV

1. Herren / Niederlage in Rüdershausen Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 12. Oktober 2009 um 13:44 Uhr

Der besten Leistung der Saison am letzten Wochenende, folgte die schlechteste am gestrigen Sonntag. Mit 2:1 verlor man bei der SG Eller Rhume II.

Eigentlich begann die Partie recht viel versprechend. Der TSV hatte in den ersten Minuten gleich drei gute Möglichkeiten, ehe Lars Hellmold in der 8. Minute das 1:0 für Nesselröden erzielte. Die erste halbe Stunde war ganz ordentlich, wir hatten durchaus die Chance ein zweites Tor zu erzielen. Doch bereits kurz vor und erst recht nach der Halbzeit waren wir nicht mehr in der Lage der SG unser Spiel aufzudrücken. Gegen den tief stehenden Gegner kamen wir kaum noch zu Möglichkeiten. Als zehn Minuten vor Schluss der Ausgleich viel, hatten wir nicht mehr viel entgegen zu setzen und mussten kurz vor Schluss auch noch den Führungstreffer für die SG hinnehmen. Niederlage - völlig verdient ! Ich denke es gibt am Wochenende einiges wieder gut zu machen !! Gespielt wird am Sonntag, den 18.10. um 12.30 Uhr in Bernshausen.

 

 

Also, angenehme Trainingswoche...

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Oktober 2009 um 13:50 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.