Start Neuigkeiten 1. Tischtennis-Herren landet 2. Saisonsieg

Jugendförderung im TSV

1. Tischtennis-Herren landet 2. Saisonsieg Drucken
Geschrieben von: Christian Bömeke   
Samstag, den 14. November 2009 um 22:10 Uhr

Unseren 2. Saisonsieg konnten wir heute am Samstag beim ASC Göttingen feiern !! Lächelnd

Wir gewannen am Nachmittag mit 9:4 und kämpfen uns so langsam in Richtung Mitte der Bezirksoberliga-Tabelle vor.

Beim ASC fehlte ein wichtiger Mann, was unsere geschlossene Mannschaftsleistung aber nicht schmälern soll.

Punkte:

Wüstefeld / Gerstmann 1

Kreißl / Fiedler 1

Kreißl 1

Wüstefeld 1

Bömeke 2

Gerstmann 2

Fiedler 1

 

Nun gilt es, am kommenden Samstag, 21.11.09 um 16.00 h zu Hause in der "Kampfarena" (Sporthalle) Nesselröden gegen Werra Laubach

nachzulegen und 2 Punkte im Eichsfeld zu lassen.

 

Hierzu sind alle Sportinteressierten herzlich eingeladen, um uns tatkräftig zu unterstützen!!

Auf gehts, bis Samstag. Wir freuen uns!!

 

Die 1. TT-Mannschaft

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. November 2009 um 16:07 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.