Start Neuigkeiten 1. Herren / Nur Unentschieden gegen Bernshausen

Jugendförderung im TSV

1. Herren / Nur Unentschieden gegen Bernshausen Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 16. November 2009 um 17:27 Uhr

Die 1. Mannschaft des TSV kam im gestrigen Nachholspiel nicht über ein 1:1 Unentschieden gegen die zweite Mannschaft aus Bernshausen hinaus.

 

Bereits nach acht Minuten  erzielte Nils Hellmold die verdiente Führung für den TSV. Bis zur Halbzeit boten sich zahlreiche Möglichkeiten und über eine 5:0-Pausenführung hätte sich aus Bernshausen wohl kaum jemand beschweren dürfen. Zumal der Gegner in der ersten Hälfte nicht einen Torschuss abgeben konnte. Doch wie es immer so ist im Fussball, wenn man vorne die Dinger nicht rein macht, klingelt´s hinten irgendwann. Zehn Minuten vor Schluss war es dann natürlich so weit. Die Bernshäuser nutzten einen Konter zum 1:1 Ausgleich.

Dennoch denke ich, dass wir, und das trotz des großen Verletzungspechs in diesem Jahr, eine ganz ordentliche Hinrunde gespielt haben. Zu Hause unbesiegt und mit der besten Abwehr der Klasse geht´s nun in die Winterpause. Sicher hätte es der ein oder andere Punkt mehr sein können, vielleicht sogar müssen, aber noch bleibt die komplette Rückrunde Zeit um einen Aufstiegsplatz zu erreichen.

Am 11.04.2010 geht es übrigens wieder los. Bis dahin haben wir sicher auch das ein oder andere Torschusstraining absolviert Zwinkernd

 

Mit sportlichem Gruß

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. November 2009 um 11:48 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.