Start Neuigkeiten F I erreicht Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Jugendförderung im TSV

F I erreicht Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Drucken
Geschrieben von: Hermann Niesen   
Sonntag, den 21. Februar 2010 um 18:08 Uhr

Die F I  hat heute souverän die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht. Bereits nach vier von fünf Spielen hatten wir uns qualifiziert ( alle Spiele ohne Gegentor ). Das letzte Spiel wurde leider verloren. Einen Spieler möchte ich aus der starken Mannschaftsleistung besonders hervorheben, nämlich unseren Torwart Malte Frölich. Er war heute in allen Spielen ein starker Rückhalt  und hatte somit entscheidenen Anteil am Erfolg.

Die Endrunde steigt am 13. März 2010 um 14.00 Uhr in der Godehardhalle in Göttingen. Wir würden uns freuen, wenn wir dabei von zahlreichen Fans Unterstützung erhalten. Lächelnd

Hermann Niesen, Trainer

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Februar 2010 um 12:43 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.