Start Neuigkeiten TSV im Finale!!!

Jugendförderung im TSV

TSV im Finale!!! Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Donnerstag, den 03. Juni 2010 um 18:46 Uhr

Mit 7:6 im Elfmeterschießen sicherte sich der TSV gestern gegen die SG Niedernjesa/Bremke den Einzug in das Finale des Krombacher-Pokals.

 

Die Gastgeber, aufgerüstet mit einigen Spielern des Kreisligameisters Bremke, erzielten früh die 1:0 - Pausenführung. Dennoch hatte Nesselröden einige gute Möglichkeiten noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang schließlich in der 69. Minute durch Benny Nolte. Doch nur zehn Minuten später fand einer der zahlreichen langen Bälle auf dem kleinen Platz in Bremke erneut einen Abnehmer. 2:1. Kompliment an die Mannschaft, die auch zu diesem Zeitpunkt nicht aufgab und kurz vor Schluß nach einer Ecke mit einen Vollyschuss aus spitzem Winkel durch Holger Römer noch den Ausgleich erzielte. Spielstand nach 90 Minuten 2:2. Elfmeterschießen. Wie es sich gehört im Pokal. Nach den ersten vier Elfmetertoren für Nesselröden durch den starken Nils Hellmold, Stefan Bömeke, sowie Sascha und Benny Nolte verschossen die Gäste Ihren vierten Elfmeter. Peter Kapusniak verwandelte den fünften Elfer sicher und schoss uns somit ins Finale des Krombacher Pokals am 20.06.2010 in Grone. Danke noch an unsere "Erdsatzbank" mit Stefan Bömeke, Lars Hellmold und Freddi Gerstmann, die uns gestern ausgeholfen haben.

Am Sonntag, den 06.06.10 steht das vorletzte Pflichtspiel an. Der TSV tritt um 13.00 Uhr in Landolfshausen an.

Mit sportlichem Gruß,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Juni 2010 um 11:12 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.