Start Neuigkeiten Pokalfinale am Sonntag...

Jugendförderung im TSV

Pokalfinale am Sonntag... Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 14. Juni 2010 um 10:36 Uhr

Das letzte Spiel der Saison gewann der TSV gestern mit 3:1 gegen die SG Höherberg/Krebeck.

Es war eine eher schwache erste Hälfte der Gastgeber, die den 0:1 - Pausenrückstand zur Folge hatte. Doch nach der Halbzeit kam der TSV immer besser ins Spiel und drehte nach einer Stunde die Partie mit einem Doppelschlag durch Benny Nolte und Holger Römer. Das vorentscheidene 3:1 erzielte erneut Römer eine Viertelstunde vor Schluss. Ein am Ende verdienter Sieg für Nesselröden und eine somit gelungene Generalprobe für das Finale des Krombacher-Pokals am nächsten Sonntag.

Gespielt wird am Sonntag, den 20.06.2010 um 11.00 Uhr in Grone (Grone, A-Platz // Siekweg 26 // 37083 Göttingen-Grone) gegen den FSV 05 Benterode, Meister der 2. Kreisklasse C. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die sich, totz der ungewohnten Uhrzeit, am Sonntag auf den Weg nach Göttingen machen um den TSV in diesem Spiel zu unterstützen. Wer gestern auf dem Sportplatz sein Freibier genossen hat ist ja wie besprochen sowieso dabei Zwinkernd

Eine schöne WM - Woche bis zum Finale wünscht

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. August 2010 um 08:29 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.