Start Neuigkeiten TSV holt Pokalsieg !

Jugendförderung im TSV

TSV holt Pokalsieg ! Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 06:47 Uhr

Mit 2:1 gewann der TSV am Sonntag gegen den FSV Benterode und entschied damit das Finale um den Krombacher-Pokal für sich.

Dabei sah es danach in der ersten Halbzeit lange nicht aus. Die erste Hälfte in Grone am Rehbach ging klar an den Meister der 2. Kreisklasse C. Zwar hatte Nesselröden auch einige Möglichkeiten, doch Benterode schien leicht überlegen und führte zur Pause verdient mit 1:0. In der Pause muss unser Trainer Mario Amthauer dann wohl die passenden Worte gefunden haben, denn in der zweiten Hälfte drehten die Nesselröder so langsam auf, kamen zu immer mehr Möglichkeiten und über den Kampf und nun auch endlich mit der richtigen Einstellung wieder zurück ins Spiel. Jan Steinberger erzielte in der 75. Minute den Ausgleich. Die letzte Viertelstunde ging danach klar an den TSV, denn die zahlreichen, mit Trommel und Vuvuzelas ausgestatteten Zuschauer, feuerten die Mannschaft bis zum Schluss lautstark an und so war es Holger Römer in der 88. Minute mit einem schönen Schuss ins lange Eck, der den 2:1 Endstand und damit den Pokalsieg sicherte. Wahnsinn, das war echt ne geile Nummer!!! Vielen Dank an die Fans für die tolle Unterstützung. Mit so vielen Zuschauer haben wir nun wirklich nicht gerechnet.

Ein schönes Spiel am Sonntag wünscht

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Juli 2010 um 19:51 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.