Start Neuigkeiten Wechsel im Ehrenrat des TSV

Jugendförderung im TSV

Wechsel im Ehrenrat des TSV Drucken
Geschrieben von: Martin Frölich   
Montag, den 10. Januar 2011 um 10:00 Uhr

Nach 30 Jahren Mitglied im TSV-Ehrenrat ist Leo Rittmeier aus Altersgründen von seinem Amt zurück getreten. Er möchte damit jüngeren Mitgliedern die Möglichkeit eröffnen, diese besondere Ehre zu Teil werden zu lassen. Wir danken Leo Rittmeier für seine Tätigkeit, wünschen Ihm alles Gute und freuen uns, dass er uns weiterhin als treuer Fan "seiner" 1. Fußball-Mannschaft erhalten bleibt.

Die Jahreshauptversammlung wählte einstimmig Dieter Huch in dieses ehrenvolle Gremium.

Mit sportlichem Gruß

M. Frölich

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Februar 2011 um 16:36 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.