Start Neuigkeiten Planänderung gegen Bernshausen

Jugendförderung im TSV

Planänderung gegen Bernshausen Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 28. Februar 2011 um 10:35 Uhr

Mit 1:0 besiegte der TSV den Kreisligisten FC Mingerode am gestrigen Sonntag auf dem Duderstädter Kunstrasenplatz. Das Tor des Tages erzielte Holger Römer nach Vorarbeit von Alex Hellmold in der 15. Spielminute. Die erste Halbzeit ging klar an den TSV. In der zweiten Hälfte gerieten wir, auch aufgrund einiger Spielerwechsel, leicht ins Wanken, konnten uns aber behaupten und das 1:0 über die Zeit bringen.

Kleine Planänderung zum Wochenende:

Am Freitag, den 04.03.2011 bestreitet der TSV das nächste Vorbereitungsspiel gegen den SV Bernshausen. Anpfiff ist um 20.00 Uhr auf dem Duderstädter Kunstrasenplatz. Am Samstag, den 05.03. spielt die 1. Mannschaft ab 11.00 Uhr in der Zwischenrunde des Sputnik-Hallen-Masters 2011 in der Godehardhalle in Göttingen um den Einzug in die Endrunde. Ab 15.00 Uhr bestreitet die 2. Mannschaft ihr erstes Testspiel. Der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr auf dem Duderstädter Kunstrasenplatz, Gegner aktuell noch offen.

MsG,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. März 2011 um 19:39 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.