Start Neuigkeiten Youngster Youngster

Jugendförderung im TSV

Youngster Youngster Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Sonntag, den 17. April 2011 um 14:58 Uhr

Mit 2:1 gewann der TSV gestern das Auswärtsspiel gegen die SG Rhume II. Den entscheidenen Treffer erzielte Jonas Friedrich in der 86. Minute zum glücklichen Sieg.

Es war das für uns erwartet schwere Auswärtsspiel auf dem kleinen Platz in Wollershausen. Zwar gingen wir durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Alex Hellmold bereits in der 1. Minute in Führung, mussten aber noch Mitte der 1. Halbzeit den 1:1 Ausgleich nach einer Ecke hinnehmen. In der zweiten Hälfte kamen wir etwas besser ins Spiel und somit auch zu einigen Möglichkeiten, die bis kurz vor Schluss leider ungenutzt blieben, ehe der gerade eingewechselte "Youngster Youngster" Zwinkernd Jonas Friedrich in seinem ersten Herrenspiel für den TSV den umjubelten Siegtreffer nach schöner Vorarbeit von Jan Steinberger erzielte. Was ein Einstand!!! Kompliment auch an Keeper Lars Nemitz, gut gehalten!

Bereits am Donnerstag, den 21.04. geht es diese Woche weiter im Programm. Der TSV bestreitet sein Nachholspiel gegen den Tabellendritten TSV Landolfshausen II. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Landolfshausen.


PS: Am nächsten Tach is frei - also kommt vorbei!

MsG,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. April 2011 um 17:19 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.