Start Neuigkeiten Fussball mit Anschlussprogramm....

Jugendförderung im TSV

Fussball mit Anschlussprogramm.... Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Mittwoch, den 27. April 2011 um 17:58 Uhr

Die 1. Herren des TSV steht nach dem 3:2 Sieg gegen den ESV Rot-Weiss II im Halbfinale des Krombacher-Pokals.

Dabei war es eine sehr knappe Angelegenheit für den Titelverteidiger aus Nesselröden. Zwar erzielte Alexander Schenke nach Vorarbeit von Benny Nolte mit einem schönen Schuss in den Winkel das 1:0 (10. Min.) für Nesselröden, doch leider konnten in der Folgezeit beste Chancen nicht genutzt werden. Wobei sich mit laufender Spieldauer immer mehr Unkonzentriertheiten und Abspielfehler einschlichen, die die Gastgeber zum 1:1 Ausgleich noch kurz vor der Pause nutzen konnten. Nach der Halbzeit das selbe Spiel, beste Möglichkeiten für Nesselröden - Alex Hellmold mit einem Freistoß an den Pfosten, Sascha Nolte stand im Nachschuss ebenfalls das Aluminium im Weg, Philipp Hunold traf von links außen aus gut 30 Metern leider auch nur die Latte – doch das Tor schossen die Gastgeber (68. Min.). Daraufhin stellte Trainer Mario Amthauer das Spielsystem um und wechselte einen weiteren Stürmer ein. Die entscheidenden Treffer erzielten jedoch die beiden Mittelfeldspieler Benny Nolte (78. Min.) und Holger Römer (82. Min.) jeweils per Kopf.

Im Halbfinale, am 20. Mai reist der TSV zur SG Krebeck/Höherberg, die derzeit mit uns um die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse kämpft. Das wird mit Sicherheit eine spannende Partie, zumal nur zwei Tage später das Punktspiel ebenfalls in Krebeck steigt.

Am Wochenende steht das nächste Punktspiel und damit das 1. Heimspiel im Jahr 2011 auf dem Programm. Gespielt wird am Samstag, den 30.04. um 16.30 Uhr gegen den TSV Holzerode.

Mit den Gästen kommt die Mannschaft nach Nesselröden, die uns als einzige Truppe in der Hinrunde 2 Punkte abnehmen konnte. Das Hinspiel in Holzerode endete 1:1 - Unentschieden.

Für das leibliche Wohl in Form von Kaltgetränken, Fassbier und Grillmaterial ist während des Spiels und natürlich auch für den ganzen weiteren Abend reichlich gesorgt. Ihr seid also alle recht herzlich eingeladen im Anschluss noch ein bisschen in den Mai zu tanzen…

Vorab spielen unsere B-Junioren gegen den Nikolausberger SC (Anpfiff 15.00 Uhr) und im Anschluss unsere 2. Mannschaft gegen den FC Mingerode II (Anpfiff 18.30 Uhr).

MsG,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. Mai 2011 um 15:43 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.