Start Neuigkeiten Am Sonntag nächstes Heimspiel gegen Ebergötzen II

Jugendförderung im TSV

Am Sonntag nächstes Heimspiel gegen Ebergötzen II Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 11:57 Uhr

Holzerode ist am Samstag in Nesselröden nicht angetreten - die Partie wird mit 5:0 für den TSV Nesselröden gewertet und die Tabellenführung somit wieder auf drei Punkte ausgebaut.

Damit hat Holzerode alles richtig gemacht, hätten wir sie doch sicher mit einem höheren Ergebnis aus dem Stadion geschossen Zwinkernd Etwas verwundert waren wir am Samstag allerdings schon, hatten die Holzeröder doch extra das Spiel von Sonntag auf Samstag verlegen wollen. Vielleicht hat sie unsere Heimbilanz mit 5 Siegen aus 5 Spielen und dem Torverhältnis von 22:0 etwas verschreckt.

 

Am nächsten Sonntag, den 08.05. steht das zweite von vier Heimspielen in Folge auf dem Programm. Gegner ist die Reserve aus Ebergötzen, der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr auf dem Nesselröder Sportplatz. Ebergötzen zu Hause!? Da war doch was!? Korrekt. Bereits im Hinspiel hatte der TSV laut Spielplan Heimrecht. Leider wurde auch diese Partie nicht auf dem Platz ausgetragen, Ebergötzen sagte ganz kurz vor dem Anpfiff ab. Somit wurde das Heimrecht für die Rückrunde getauscht. Ich bin optimistisch, dass Ebergötzen das Spiel nicht noch einmal absagen wird - wir sehen uns also am Sonntag !!!

Unsere zweite Mannschaft spielt zeitgleich um 15.00 Uhr in Sattenhausen.

MsG,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. Mai 2011 um 15:42 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.