Start Neuigkeiten Freitagsspiel fällt aus - TSV nur Sonntag aktiv

Jugendförderung im TSV

Freitagsspiel fällt aus - TSV nur Sonntag aktiv Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 19:49 Uhr

Die Reserve der SG Obernfeld/Rollshausen wird das für Morgen angesetzte Punktspiel in Nesselröden nicht antreten.

Die SG bekommt leider keine Mannschaft zusammen. Damit fällt bereits das zweite Heimspiel innerhalb der letztem zwei Wochen aus. Die Partie wird mit 5:0 Toren und drei Punkten für Nesselröden gewertet. Schade, wir hätten wirklich lieber gespielt - hatten wir doch das Hinspiel in Rollshausen schon mit 11:0 für uns entscheiden können.

 

Da heben wir uns die Tore eben für Sonntag auf Lächelnd

Gespielt wird am Sonntag, den 15.05. um 15.00 Uhr gegen den SV Seeburg II.

Die kommen auf jedenfall, das weiss ich aus sicherer Quelle!!

 

Bis dahin ein schönes Wochenende,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 14:14 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.