Start Neuigkeiten Frauen Fußball - Sieg im Eichsfeldderby

Jugendförderung im TSV

Frauen Fußball - Sieg im Eichsfeldderby Drucken
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 15. Mai 2011 um 08:45 Uhr

Mit 4:0 gewann unsere Frauen Fußballmannschaft auch das nächste Eichsfeldderby gegen den TSV Seulingen. Mir 3 Treffern war dabei Franziska Huch die herausragende Spielerin. Konnten die Gäste die 1. Halbzeit noch etwas ausgeglichen gestalten, war nach dem 2:0 in der 46. Minute aber der Bann gebrochen und wir bestimmten eindeutig das Spiel. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung, die zu diesem verdienten Sieg führte. Unsere Abwehr stand sicher und ließ keine echten Torchancen der Gäste zu. Das Mittelfeld störte früh und ließ keinen geordneten Aufbau der Gäste zu. Die Stürmerinnen machten einen Superjob und brachten die Abwehr der Gäste immer wieder in Verlegenheit. Mit dem 1:0 in der 42. Minute durch Franziska Huch wurden unsere Abgriffsbemühungen endlich belohnt. Franziska war es dann auch, die mit dem 2:0 in der 46. Minute und dem 3:0 in der 64. Minute für die Vorentscheidung sorgte. Den Schlusspunkt setze schließlich unsere Mannschaftsführein Luisa Nörthemann mit dem 4:0 in der 76. Minute. Dank der zahlreichen Fans war es insgesamt ein gelungener Fußballnachmittag. Ich hoffe, dass wir diese Leistung auch in den restlichen Spielen der Saison abrufen können und den einen oder anderen Favoriten ärgern können.

 

Vielen Dank an meine Mannschaft.

Olaf Schneemann

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 14:14 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.