Start Neuigkeiten ...und praktisch auch!!

Jugendförderung im TSV

...und praktisch auch!! Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 30. Mai 2011 um 10:19 Uhr

Nach dem 4:0 - Sieg über Seulingen geht die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse A bereits am 20. Spieltag an den TSV Nesselröden.

Sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber eines auf ein Tor - und zwar auf das der Gäste. Nach zehn Minuten setzte sich Moritz Heller von der Mittellinie bis zum Seulinger Tor durch und versenkte zum 1:0. Danach kamen die Gäste bis kurz vor der Halbzeit nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte, leider konnten wir daraus nicht mehr Kapital schlagen. Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zu keiner richtigen Torchance. Nesselröden konnte dagegen noch drei weitere Treffer durch Philipp Hunold, Benny Nolte (Foulelfmeter) und Holger Römer erzielen. Damit hat der TSV zwei Spieltage vor Schluss neun Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Krebeck und kann nun auch rechnerisch nicht mehr eingeholt werden. Die Meisterschaft wurde gestern natürlich entsprechend gefeiert. Einige Bilder davon findet ihr hier in der GöKick-Galerie, sowie den GöKick-Bericht unter http://www.goekick.info/testseite/bericht-30-05-11/

Vielen Dank an alle, die sich mit uns freuen und uns unterstützen. Wir werden uns entsprechend revanchieren. Ihr könnt euch das letzte Heimspiel am Samstag, den 11.06. um 16.00 gegen Landolfshausen II also schonmal vormerken Zwinkernd

Vorab gibt´s noch das letzte Auswärtsspiel der Saison. Am Sonntag, den 05.06. spielen wir um 13.15 Uhr in Fuhrbach gegen die SG Bergdörfer II.

 

Mit meisterlichen Grüßen,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 14:00 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.