Start Neuigkeiten Freibier am Samstag

Jugendförderung im TSV

Freibier am Samstag Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Dienstag, den 07. Juni 2011 um 07:11 Uhr

Die Partie der 1. Herren des TSV am Sonntag gegen die SG Bergdörfer II endete mit 2:0 für Nesselröden.

Aufgrund diverser Ausfälle fuhren wir ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel nach Fuhrbach. Feldspieler Moritz Heller vertrat unseren Stammkeeper Lars Nemitz bestens - hatte aber auch keine wirkliche Möglichkeit sich auszuzeichnen, da wir dem Gastgeber keine echte Chance im Spiel gestatteten. Die Tore für den TSV erzielten Jonas Friedrich nach schöner Kombination durch das linke Mittelfeld (30. Min.) und Benny Nolte in der 70. Minute. Der Sieg ist absolut verdient und hätte sicherlich deutlich höher ausfallen müssen, allerdings waren wir bei sommerlichen Temperaturen mit dem Ergebnis zufrieden. Immerhin stand die Null.

Am nächsten Wochenende treten wir im letzten Spiel der Saison gegen die Reserve aus Landolfshausen an. Die Partie findet am Samstag, den 11.06. um 16.00 Uhr statt. Im Anschluss möchte sich die Mannschaft für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und spendet für alle Zuschauer und Fans nach der Partie 50 Liter Freibier.

Vor der Partie spielt unsere 2. Mannschaft gegen die Sportsfreunde vom SV Bernshausen II. Der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr auf dem Nesselröder Sportplatz. Bereits am Freitag, den 10.06. spielt unsere Damenmannschaft im Eichsfeld-Derby gegen die Reserve aus Breitenberg.

An dieser Stelle möchte ich auch schon einmal auf das Finale des Krombacher-Pokals hinweisen, welches der TSV als Titelverteidiger im zweiten Jahr in Folge erreicht hat. Die Partie gegen unseren Finalgegner Hainberg III findet am Sonntag, den 19.06.2011 um 14.00 in Settmarshausen statt. Wir hoffen natürlich auch hier wieder auf Eure Unterstützung!!!

MsG,

André Hunold

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Juni 2011 um 16:32 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.