Start Neuigkeiten Frauen Fußball - Unverdiente Niederlage zum Saisonabschluss

Jugendförderung im TSV

Frauen Fußball - Unverdiente Niederlage zum Saisonabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 12. Juni 2011 um 10:26 Uhr

So ungerecht kann Fußball sein. Die bessere Mannschaft verliert. Eine völlig unverdiente Niederlage handelte sich unsere Frauenmannschaft im letzten Saisonspiel gegen SV Germania Breitenberg II ein. Durch eine verunglückte Flanke erzielten die Gäste den einzigen Treffer des Tages.

Unsere Mannschaft war über die gesamte Spielzeit tonangebend und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Doch ein Treffer wollte an diesem Tag nicht gelingen. Die Mannschaft hat noch einmal alles gegeben und gezeigt, dass sie besser spielen kann als es der Tabellenplatz aussagt.

Somit ging eine aufregende Saison mit vielen Höhen und Tiefen zu Ende. Aber auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine Frauenmannschaft in Rennen schicken und unser Glück erneut versuchen.

Bedanken möchte ich mich auch im Namen der Mannschaft beim Vorstand, Freunden, Fans und Familien für die tolle Unterstützung in diesem Jahr.

Gruß Olaf

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Juni 2011 um 16:34 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.