Start Neuigkeiten 2. Arbeitseinsatz am Samstag

Jugendförderung im TSV

2. Arbeitseinsatz am Samstag Drucken
Geschrieben von: Martin Frölich   
Mittwoch, den 03. August 2011 um 15:54 Uhr

Hallo,

am kommenden Samstag, 06.08.11, 9Uhr startet der 2. Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände. Neben den üblichen Tätigkeiten wollen wir die Bandenwerbung vom Schmutz befreien. Hierzu sind viele fleißige Hände, Eimer und Reinigungstücher erfolderlich. Das sind wir unseren Werbepartnern schuldig!

 

Am letzten Samstag waren trotz des widrigen Wetters ca. 15 Mitglieder im Einsatz. Auch am Montag war die Damen-Gymnastik-Gruppe schon fleißig.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Also: Viele Hände - schnelles Ende.

Mit sportlichem Gruß

Martin Frölich

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 13:52 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.