Start Neuigkeiten Frauenfussball - Niederlage in Bernshausen

Jugendförderung im TSV

Frauenfussball - Niederlage in Bernshausen Drucken
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Donnerstag, den 04. August 2011 um 13:08 Uhr

Mit 0:4 (0:1) verloren wir das 1. von 3. Vorbereitungsspielen gegen die Bezirksliga Mannschaft des SV Bernshausen. Das Ergebnis täuscht aber etwas über den eigentlichen Spielverlauf.

In der 1. Halbzeit konnten wir die Partie noch ausgeglichen gestalten. In der 2. Halbzeit waren wir zunächst dem Ausgleich näher, bevor die Gastgeberinnen auf 2:0 erhöhen konnten. Auch danach hatten wir durch einige Konter die Gelegenheit den Ehrentreffer zu erzielen, doch ein Tor wollte uns nicht gelingen. Am Ende setzten sich die Gastgeberinnen dank der besseren Chancenauswertung durch. Meine Mädels haben kämpferisch wieder überzeugt, und ansatzweise gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der nächste Gegner steht mit dem FC Lindau am Sonntag um 12.30 Uhr in Nesselröden bereit.

 

 

Gruß Olaf

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 13:47 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.