Start Neuigkeiten Frauenfussball - TSV Tabellenführer

Jugendförderung im TSV

Frauenfussball - TSV Tabellenführer Drucken
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Mittwoch, den 24. August 2011 um 10:17 Uhr

Nach dem 2. Spieltag in der Frauen Kreisliga Göttingen haben unsere Fussballerinnen etwas überraschend die Tabellenführung übernommen. Durch einen 12:0 Kantersieg gegen die SG Schededörfer/Oberode stehen wir so gut da, wie seit Jahren nicht mehr.

Das Ergebnis spricht für sich und spiegelt die Überlegenheit unserer Mannschaft wieder. Die Tore erzielten Luisa Nörthemann (5), Franziska Huch (3), Lisa Nörthemann (3) und Alena Koch (1). Das Ergebnis sollte aber nicht überbewertet werden, denn die richtigen Gegner kommen erst noch. Weiter geht es am kommenden Sonntag, 28.08.2011 um 13.00 Uhr im Heimspiel gegen den TSV Landwehrhagen. Mal sehen, ob wir diesen Gegner auch etwas ärgern können. Über etwas Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

 

Gruß Olaf

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 13:47 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.