Start Neuigkeiten TSV am Dienstag gegen Breitenberg

Jugendförderung im TSV

TSV am Dienstag gegen Breitenberg Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 29. August 2011 um 10:10 Uhr

1:1 - Unentschieden endete die gestrige Partie der 1. Fussballherren gegen die SG Rhume.

Der TSV begann ordentlich, gestattete den Gastgebern in der 1. Hälfte nur eine Torchance, die Lars Nemitz mit toller Reaktion vereitelte, und hatte selbst zwei, drei gute Möglichkeiten durch Steinberger und Depuhl in Führung zu gehen. Kilian Depuhl war es dann auch, der in der 63. Minute mit einem tollen Schuss von der Strafraumgrenze ins rechte, untere Eck das 1:0 für den TSV erzielte. Leider war die Führung nicht von langer Dauer. Nur eine Minute später gelang der SG nach einer Ecke der 1:1 Ausgleich. Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einem hart geführten Spiel bei dem aufgrund zahlreicher und vorallem fraglicher Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten zu keinem Zeitpunkt ein richtiger Spielfluss zustande kommen konnte.

Viel Zeit sich darüber zu ärgern bleibt nicht. Bereits morgen Dienstag, den 30.08. bestreitet der TSV sein nächstes Spiel. Zu Gast ist die Reserve aus Breitenberg zum Nachholspiel vom 1. Spieltag. Der Anpfiff erfolgt um 18.30 Uhr. Die Gäste haben, wie auch der TSV, aus drei Spielen sieben Punkte geholt. Somit kann der Sieger dieser Partie nach Punkten mit den beiden erstplatzierten Bergdörfer und Gerblingerode gleichziehen.

Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder!?!?

Also bis morgen.....

MsG,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 13:48 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.