Start Neuigkeiten Frauenfussball - Nächste Niederlage

Jugendförderung im TSV

Frauenfussball - Nächste Niederlage Drucken
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 04. September 2011 um 17:35 Uhr

Mit 4:1 haben unsere Frauenfussballerinnen heute morgen gegen ESV Rot-Weiß GöttingenII verloren. Wir waren quasi mit dem letzten Aufgebot angereist und wollten zumindest versuchen 1 Punkt zu ergattern. Aus dem Spiel der Vorwoche mussten wir neben der Torfrau noch weitere 7 Spielerinnen berufs- und krankheitsbedingt ersetzen.

Unser Vorhaben hatte sich aber bereits nach 6. Minuten erledigt, da die Gastgeber zu diesem zeitpunkt schon mit 2:0 führten. Direkt vom Anstoss weg erzielten die Gastgeber mit dem ersten Angriff nach gefühlten 15 sec die Führung. Bevor wir uns überhaupt orientieren konnten, war das 2:0 fällig. Erst danach wachten wir auf und starteten die ersten Angriffsversuche. Schon in der 17. min erzielte Franziska Huch mit dem ersten Schuss aufs Tor den 2:1 Anschlusstreffer. Danach bestimmten aber wieder die Gastgeber das Spiel und erhöhten bereits in der 25. min auf 3:1. So ging es auch in die Pause.

 

In der 2. Halbzeit konnten wir die Angriffe der Gastgeber zwar erfolgreicher unterbinden, aber selbst kaum verwertbare Chancen herausspielen. Mit dem 4:1 in der 79 min. war das Spiel dann endgültig entschieden. Der Sieg geht aufgrund der personellen Überlegenheit der Gastgeber in Ordnung.

Weiter geht es für unsere Mannschaft bereits am Dienstag um 18.30 Uhr in Nesselröden gegen den FC Grone in der 1. Pokalrunde des Kreispokals.

Gruss Olaf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. September 2011 um 12:48 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.