Start Neuigkeiten Mit Heimsieg auf Platz zwei...

Jugendförderung im TSV

Mit Heimsieg auf Platz zwei... Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 12. September 2011 um 20:59 Uhr

Mit 1:0 gewann die 1. Fussballherren des TSV das Punktspiel am Samstag gegen den FC Rittmarshausen/Weißenborn.

In der Anfangsphase gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, ehe Dario Hellmold in der 21. Minute das Tor des Tages erzielte. Auch in der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften die Chance weitere Treffer zu erzielen - es blieb jedoch beim 1:0 für Nesselröden. Die Gäste, deren Gangart mit zunehmender Spieldauer immer ruppiger wurde, mussten das Spiel nach einer Ampelkarte in der 90. Minute mit zehn Mann beenden.

Der TSV übernahm mit dem Sieg die Tabellenführung, musste diese gestern aber wieder an die SG Bergdörfer abgeben und ist derzeit, aufgrund der Tordifferenz, Tabellenzweiter.

Wann ward ihr das letzte mal in Bodensee?? Lang, lang ist´s her - es wird also mal wieder Zeit!!

Am Sonntag, den 18.09. sind wir in Bodensee zu Gast. Der Anpfiff gegen den FC Höherberg erfolgt um 15.00 Uhr.

MsG,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 13:44 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.