Start Neuigkeiten Fußball Damen erfolgreich

Jugendförderung im TSV

Fußball Damen erfolgreich Drucken
Geschrieben von: Martin Frölich   
Sonntag, den 18. September 2011 um 08:13 Uhr

Hallo TSVer,

ich möchte in diesem Augenblick auf unsere Fußball Damen Mannschaft aufmerksam machen:

Nach Jahren des mühsamen Sammeln von Punkten ist in den letzten Wochen eine erfreulich neue Zeit angebrochen. Der TSV sorgt wieder für positive Schlagzeilen. Eine toller Start in die Saison. Der jahrelange Aufbau des Mädchen-Fußball schlägt sich nun auch im Damen Fußball durch.

 

An dieser Stelle gilt es, sich für die Tätigkeit der Trainer und Betreuer zu bedanken. Besonderen Respekt, Dank und Anerkennung verdienen an dieser Stelle Stefan Frölich, Dieter Huch und für den Damen Fußball Bereich Olaf Schneemann.

Im gesamten erwachsenen Fußball erarbeiten sich unsere Mannschaften zunehmend Respekt. Aber lasst uns immer fein den Ball flach halten und so weiter von Spiel zu Spiel denken...

Mit sportlichem Gruß

Martin Frölich

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. September 2011 um 10:36 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.