Start Neuigkeiten Super Zuschauer, sonniger Sonntag und ein toller Sieg der Zweiten

Jugendförderung im TSV

Super Zuschauer, sonniger Sonntag und ein toller Sieg der Zweiten Drucken
Geschrieben von: Marc Sommerfeld   
Montag, den 26. September 2011 um 10:21 Uhr

Bei strahlenden Sonnenschein und vor einer herrlichen Kulisse sahen ca. 100 Zuschauer einen 3:0 Sieg gegen den momentanen Tabellenführer die SG Immingerode/Gerblingerode.

Nachdem das Trainergespann das Team wieder einmal umstellen muste, startete der TSV gut in die Begegnung. Defensiv geordnet und kompakt stehend ließen wir nicht viele Möglichkeiten zu. Wir störten früh und erarbeiteten uns einige gute Chancen. Ehe Jonas Schneemann in der 15. Minute mit einem 20m Schuss das 1:0 markierte.
Der TSV war weiter überlegen und so kann es, das Jonas Leineweber in der 30. Minute nach schönen Steilpass zum 2:0 und in der 37. Minute nach starkem Dribbling den 3:0 Halbzeitstand setzte. Das waren Saisontor Nummer 5 und 6.

Nach der Halbzeit wechselte der TSV auf einigen Positionen durch und die Gäste suchten einmal mehr den "Körperkontakt". Somit ging im 2. Durchgang der Spielfluss etwas verloren.

Aber mit einer geschlossenen, kämpferischen Mannschaftsleistung hielt der TSV die "NULL" und hat nun den Anschluss an die Tabellenspitze erreicht.

Ein riesiges DANKESCHÖN an die großartigen Zuschauer die mit Ihrer KLASSE Unterstützung uns zu diesem Sieg getragen haben. Lächelnd

Am nächsten Wochenende steht das nächste Heimspiel auf dem Programm. Sonntag, den 02.10.2011 empfängt "Die Zweite" die 4. Garnitur der Bergdörfer um das abgebrochene "Gewitterspiel" nachzuholen.

Auch hier hoffen wir auf die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer !

In diesem Sinn bis Sonntag Eure "Zweite"

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. September 2011 um 11:31 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.