Start Neuigkeiten Samstag auswärts in Tiftlingerode

Jugendförderung im TSV

Samstag auswärts in Tiftlingerode Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 26. September 2011 um 19:41 Uhr

2:2 - Unentschieden endete die Partie der 1. Fussballherren gegen den VfL Olympia Duderstadt.

Es war eines der schlechteren Spiele in der neuen Saison. Die Gäste hatten einige gute Möglichkeiten in der ersten Hälfte und der Duderstädter Benliler nutzte eine davon in der 12. Spielminute zur Führung. Johannes Schenke glückte kurz vor der Pause (41. Min.) zwar noch der Ausgleich, doch auch dieser sollte nicht die nötige Sicherheit ins Spiel bringen. Bereits kurz nach der Pause erzielten die Gäste die erneute Führung (51. Min.) durch Gorgievski. Erst in der Schlussphase kam der TSV wieder zu zwingenden Möglichkeiten. Eine von drei, vier guten Chancen nutzte Cedric Gries zum 2:2 - Ausgleich (86. Min.). Anschließend wäre sogar noch der Siegtreffer möglich gewesen, doch zwei weitere Chancen wurden leider vergeben. Am Ende ein etwas glückliches, aber hoch verdientes Unentschieden. Der TSV bleibt mit dem Punktgewinn als einziges Team in der 1. Kreisklasse ungeschlagen und belegt hinter dem neuen Tabellenführer SV Bernshausen weiterhin Platz zwei in der Tabelle.

Die für den 8. Spieltag angesetzte Partie gegen den VfB Tiftlingerode wurde vorverlegt.

Der Anpfiff erfolgt bereits am Samstag, den 01.10. um 16.00 Uhr in Tiftlingerode.

Bis dahin eine schöne Woche....

 

MsG,

André Hunold

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. Oktober 2011 um 14:44 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.