Start Neuigkeiten Frauenfussball - Leider nur 1 : 1

Jugendförderung im TSV

Frauenfussball - Leider nur 1 : 1 Drucken
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 09. Oktober 2011 um 17:01 Uhr

Mit einem 1:1 kehrten unsere Frauenfussballerinnen vom Gastspiel aus Hebenshausen zurück. Dabei hätten wir den Sieg an diesem Tag mehr als verdient gehabt. Von Anfang an hatten wir den Gegner unter Kontrolle und ließen keine echte Torchance zu. Auf der Gegenseite erarbeiteten wir uns eine Vielzahl von Torchancen, die aber alle kläglich vergeben wurden.Völlig frei vorm Tor wurde der Ball überhastet nicht getroffen oder die Torfrau wurde angeschossen.

So dauerte es bis zur 32. min. ehe Katharina Hohn einen unserer zahlreiche Angriffe zur 1:0 Pausenführung nutzen konnte.

 

Auch in der 2. Halbzeit hatten wir den Gegner weiter fest im Griff und erarbeiteten uns weitere zahlreiche Torchancen. Doch es kam genau wie die Fussballgeschichte es immer wieder beschreibt. Wer vorne seine Chancen nicht nutzt, wird hinten bestraft. Nach einer Hereingabe von der Grundlinie fiel der Ball in der 85. min. hinter unserer Torfrau genau auf die Torlinie und eine Angreiferin (Seitzinger) war zur Stelle und erzielte den glücklichen Ausgleich. Schade, schade, aber an diesem Tag haben wir leichtfertig 2 Punkte verschenkt. Aber wir wollen jetzt nicht klagen, sondern weiter an unserem Spiel arbeiten und nach vorn schauen.

 

Besser machen können wir es am nächsten Samstag um 14.30 Uhr im Heimspiel gegen den FC Niemetal. Mit der Unterstützung unserer Fans wollen wir es wieder versuchen.

Gruß Olaf

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 13:41 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.