Start Neuigkeiten Frauenfussball - 4:0 Heimsieg

Jugendförderung im TSV

Frauenfussball - 4:0 Heimsieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 16. Oktober 2011 um 08:23 Uhr

Mit 4:0 haben unsere Frauenfussballerinnen das Heimspiel gegen den FC Niemetal gewonnen. Obwohl wir 4 Spielerinnen ersetzen mussten, hätte der Sieg noch wesentlich höher ausfallen können, da noch zahlreiche klare Torchancen ungenutzt blieben und viele aussichtsreiche Angriffe überhastet abgeschlossen wurden. Auf der Gegenseite hatten wir die Gäste über die gesamte Spielzeit unter Kontrolle und ließen keinen einzigen Torschuss zu. Trotz der Überlegenheit dauerte es bis zur 32. min. ehe uns Franziska Huch mit 1:0 in Führung brachte. Das 2:0 durch Luisa Nörthemann in der 43. min. und das 3:0 durch Franziska Huch in der 45. min. brachten dann schoin die Vorentscheidung. In der 2. Halbzeit bemühten wir uns zwar noch weitere Tore zu erzielen, doch es reichte am Ende nur zum 4:0 in der 75. min. wiederum durch Franziska Huch.

Weiter geht es für unsere Mannschaft am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr in Adelebsen gegen den FC Lindenberg/Adelebsen II.

Gruß Olaf

 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.