Start Neuigkeiten Frauenfussball - Derby geht an Mingerode

Jugendförderung im TSV

Frauenfussball - Derby geht an Mingerode Drucken
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 13. November 2011 um 10:46 Uhr

Mit 0:4 haben wir das Derby in Mingerode verloren. Leider konnten wir, trotz zahlreicher Unterstützung unserer Fans, nicht an die bisherigen Leistungen anknüpfen. Die Gastgeber waren von der ersten Minute an aggressiver und zielstrebiger in ihren Aktionen.

Uns fehlte an diesem Tag in vielen Situationen einfach das Durchsetzungsvermögen und das Zusammenspiel. Wir haben uns zwar über die gesamte Spielzeit ordentlich gewehrt, aber in vielen Situationen auch zu spät reagiert und unnötige Ballverluste in Kauf genommen. Somit geht die Niederlage in Ordnung, da die Gastgeber ihre Chancen konsequent genutzt haben.

 

Weiter geht es für unsere Mannschaft jetzt mit der Hallenrunde. Am kommenden Samstag sind wir zum Turnier des SV Breitenberg in der BBS-Halle Duderstadt eingeladen. Am 04.12.2011 müssen wir bereits die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft spielen.

Gruß Olaf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. November 2011 um 12:19 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.