Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren Sonntag in Krebeck

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren Sonntag in Krebeck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Samstag, den 31. August 2013 um 15:03 Uhr

Nach dem 3:2 Erfolg gestern Abend über die SG Bergdörfer II steht die 1. Herren des TSV im Achtelfinale des Krombacher Pokals. Nach einem 0:0 zur Pause ging es in der zweiten Hälfte Schlag auf Schlag.  Jonas Leineweber erzielte direkt nach der Halbzeit das 1:0. Kurz danach viel allerdings auch schon der Ausgleich per Elfmeter. Fünf Minuten später brachte Jonas Friedrich den TSV aber schon wieder in Front um kurz darauf mit einer roten Karte vom Platz zu fliegen. Eine mehr als strittige Entscheidung für ein normales Foul im Mittelfeld. Mit zehn Mann kassierte unsere Mannschaft prompt den Ausgleich. Kapitän Moritz Heller erzielte schließlich in der 93. Minute den 3:2 Endstand per Foulelfmeter für den TSV. Insgesamt ein verdienter Sieg und am Ende eine tolle Leistung in Unterzahl.

Am Sonntag,  01.09. sind unsere Jungs bei der DJK Krebeck zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr.

MsG,

Andre Hunold

 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.