Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren gegen Landolfshausen II

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren gegen Landolfshausen II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Mittwoch, den 04. September 2013 um 09:33 Uhr

Am vergangenen Wochenende gewann die 1. Herren mit 4:2 in Krebeck. Das 1:0 erzielte Moritz Napp nach Flanke Jonas Leineweber in der 16. Minute per Kopf. Anschließend lief nicht mehr viel zusammen in Halbzeit eins. Der 1:1 Ausgleich kurz vor der Pause war die logische Konsequenz. Anfang der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TSV kam nicht ins Spiel, Krebeck schoss in der 50. Minute das 2:1. Nach einer guten Stunde erzielte Jan Steinberger nach Freistoß von Kapitän Moritz Heller den 2:2 Ausgleich. Das Spiel war jetzt ebenfalls ausgeglichen, wenn auch keineswegs hochklassig. Unsere Mannschaft kämpfte sich in die Partie zurück und siegte am Ende verdient. Allerdings mit freundlicher Unterstützung der Gastgeber, die die Hereingaben von Jan Steinberger und Felix Günther nur ins eigene Tor lenken konnten. Egal! Mund abputzen, weiter machen!!

Nach den zwei Auswärtsspielen mit zwei Siegen nach jeweiligem Rückstand hat die erste Mannschaft am Sonntag, 08.09. wieder ein Heimspiel. Die Partie gegen die Landolfshäuser Bezirksliga Reserve wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

MsG,

Andre Hunold

 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.