Start Neuigkeiten Volleyball Damen II: Erfolgreicher Heimspielauftakt

Jugendförderung im TSV

Volleyball Damen II: Erfolgreicher Heimspielauftakt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bengt Mitzinneck   
Samstag, den 05. Oktober 2013 um 20:41 Uhr

Im ersten Spiel wurde in der Schulturnhalle die SG Münden II mit 3-1 bezwungen. Nach zwei souveränen Sätzen gab es durch einige Wechsel etwas Unruhe, in dessen Verlauf der dritte Satz verloren wurde. Satz 4 gewannen dann die TSV-Damen wieder souverän, so dass es am Ende einen 25:11, 25:12, 20:25, 25:12 - Erfolg gab.
Spiel 2 war dann das Eichsfeld-Derby gegen Aufsteiger Bodensee. Auch hier gelang der Auftakt nahezu perfekt und die beiden ersten Sätze wurden zu 12 und 18 gewonnen. Satz drei gewannen zwar die Gäste anschließend mit 25-18, jedoch steigerten sich der TSV in Satz 4 erneut und konnte diesen mit 25-20 gewinnen.

Somit sind die TSV-Damen 2 mit 3 Siegen aus 3 Spielen perfekt in die Saison gestartet und grüßen in der Bezirksklasse von der Tabellenspitze!! Glückwunsch!!

Herzlichen Dank auch an unsere Aushilfen, Hannah Kleinschmidt auf der Zuspieler-Position und Guido Leineweber, der für Bengt Mitzinneck die Mannschaft als Coach betreut hat.

Gespielt haben:
Janina Hunold, Hannah Kleinschmidt, Christina Kurth, Johanna Kurth, Bianca Leineweber, Anna-Lena Müller, Ann-Kristin Preitz, Johanna Rittmeier, Annemarie Stange, Cora Wacker


In zwei Wochen geht es dann zum Tabellenvierten Weende IV.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Oktober 2013 um 19:36 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.