Start Neuigkeiten Frauenfussball - Zu viele Fehler

Jugendförderung im TSV

Frauenfussball - Zu viele Fehler PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 20. Oktober 2013 um 09:14 Uhr

Es war eigentlich wie immer, wenn wir auf den FC Hebenshausen treffen. Beide Mannschaften liefern sich über die gesamte Spielzeit ein verbissenes Spiel und am Ende Sieg doch der FC Hebenshausen. Das Spiel begann aus unserer Sicht recht ansehnlich. Bereits in den ersten Minuten hatten wir zwei hundertprozentige Torchancen, die leider nicht genutzt worden. Auf der anderen Seite nutzten die Gäste ihre erste Torchance gleich zum Führungstreffer. So ging es dann auch weiter. Wir bemühten uns um weitere Torchancen und auf der Gegenseite trafen die Gäste zum 2:0. In der 2. Halbzeit nahmen dann die Fehler auf unserer Seite zu. Jede noch so kleine Nachlässigkeit wurde von den Gästen konsequent und erfolgreich ausgenutzt. Zwischenzeitlich kam nach dem Anschlusstreffer von Yasmin Keser bei uns die Hoffnung auf, dass Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten. Doch die Gäste ließen sich nicht beirren und ließen in der Folgezeit Ball und Gegner laufen. Insgesamt war ein verdienter Sieg der Gäste, der aber etwas zu hoch ausfiel.

0:1 Laura Holland, 14. min.

0:2 Lisa Richter, 25. min.

0:3 0:4 Laura Holland, 60. u. 70. min.

1:4 Yasmin Keser, 75. min.

1:5 Lisa Richter, 80. min.

1:6 Franziska Thüne, 83. min.

1:7 Laura Holland, 85. min.

Gruss Olaf

 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.