Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren überwintert auf Platz 5

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren überwintert auf Platz 5 Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Mittwoch, den 27. November 2013 um 07:55 Uhr
Aufgrund der Witterungsverhältnisse sind auch die letzten Nachholspiele der 1. Kreisklasse A in den vergangenen 14 Tagen ausgefallen. Somit wird unsere 1. Mannschaft wohl als Tabellenfünfter in die Winterpause gehen. Mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen aus 12 Partien liegt unsere Truppe nach der "Verjüngungskur" im Sommer mit einem Torverhältnis von 22:20 und einem Altersschnitt von knapp 21 Jahren auf einem sehr guten fünften Platz.
Allerdings sei dazugesagt, dass wir teilweise auch schon ein bzw. zwei Spiele mehr als der Gegner absolviert haben. Dennoch wollen wir diese Position im Frühjahr verteidigen, denn es war auch die ein oder andere vermeidbare Niederlage dabei.
Bis es wieder losgeht müsst ihr Euch aber auch noch ein bisschen gedulden. Das erste Pflichtspiel im Jahr 2014 ist erst für den 30.03. in Sattenhausen angesetzt. Über Hallenturniere und weitere Freundschaftsspiele werden wir Euch hier weiter auf dem laufenden halten.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle natürlich auch noch. Die Unterstützung in der Hinrunde war wieder einmal überragend. Ob in den Heimspielen wie zuletzt gegen Seulingen vor über 300 Zuschauer oder gerade auch auswärts, wo sich jeder Platzkassierer die Hände reibt, wenn der TSV zu Gast ist.
Vielen Dank und weiter so in 2014!!
Eure 1. Mannschaft
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. März 2014 um 15:09 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.