Start Neuigkeiten Neues F-Mädchenteam !

Jugendförderung im TSV

Neues F-Mädchenteam ! Drucken
Geschrieben von: Stefan Frölich   
Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 16:10 Uhr

Gute Nachricht für den Nachwuchs des Mädchenfußballs Lächelnd

Seit ein paar Wochen haben wir wieder ein F-Mädchenteam. Zu den fünf F-Mädchen, die seit dem Sommer bei den E-Mädchen "geparkt" waren und einem Mädchen, das bei den Jungen gespielt hat, kamen noch drei neue Mädchen dazu.

Mit diesem neuen Team haben wir letzte Woche schon an unserem ersten Turnier in Northeim teilgenommen und ganz gut gespielt. Zwar sprang noch kein Sieg dabei heraus, aber wir haben uns sehr ordentlich geschlagen: Im ersten Spiel haben wir zwar 0:2 verloren, aber danach haben wir 2x ein Unentschieden geschafft und 3x nur knapp 0:1 verloren. Das wichtigste aber war, dass die Mädchen schon oft versucht haben zusammen zu spielen und nicht einfach den Ball wegebolzt haben Lachend

 

Am 25.01. haben wir unser nächstes Turnier. Der FFC Renshausen hat in die BBS-Halle in Duderstadt eingeladen. Dort soll dann der erste Sieg herausspringen  Zwinkernd

Unser Team besteht bisher aus 9 Mädchen aus 4 Dörfern. Bis zum Auftakt der Sommersaison könnten wir aber gern noch etwa 2 oder 3 Mädchen gebrauchen  !!!

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Malin Borchard, Lara Eggert, Emilia Sophia Mauska, Juliane Hinterthaner, Alisa Wippermann, Laura Förster, Lissy Schneider, Maja Paschke und Eva Madeheim

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. März 2014 um 15:01 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.