Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren testet Samstag SG Rhume

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren testet Samstag SG Rhume Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Donnerstag, den 27. Februar 2014 um 08:35 Uhr
Vielen Dank an das Fitnessstudio Injoy und den Sportverein Werxhausen ! für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, in denen die Fussballer des TSV Nesselröden in den letzten 5 Wochen 10 Trainingseinheiten mit Fitnesscoach Andi Kaltenhäuser absolvieren konnten. Andi, Du bist der Hammer!! Es war ein super Training!
Am Dienstag ging es dann zum ersten mal seit November wieder auf den grünen Rasen. Mit dabei waren auch Sascha Nolte, Christopher Rust und Thomas Stange, die nach längerer bzw. kurzer Pause wieder angreifen und die Mannschaft unterstützen.
Die erste Chance dazu bietet sich bereits am Samstag, den 01.03. auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt. Um 14.00 Uhr empfängt der TSV hier die SG Rhume. Mit dem Tabellensiebten der Kreisliga erwartet uns ein anspruchsvoller Gegner zum Auftakt der Vorbereitung. Nicht mit von der Partie sein wird unser Keeper Lars Nemitz, der auf bisher noch unbestimmte Zeit verletzt ausfallen wird.

MsG,
Andre Hunold
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. März 2014 um 14:41 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.