Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren testet Drammetal

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren testet Drammetal Drucken
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 03. März 2014 um 08:21 Uhr
Mit 0:6 unterlag der TSV am Samstag gegen die SG Rhume. Der Kreisligist war sicherlich die bessere Mannschaft, aber das Ergebnis fiel allerdings um ein paar Tore zu hoch aus. Holger Römer, der den verletzten Fänger Lars Nemitz im Tor vertrat konnte man bei den Gegentreffern keinen Vorwurf machen. Die letzten drei Treffer für die SG fielen in den letzten fünf Minuten. Dennoch war Trainer Olaf Niemeyer, bis auf die Schlussphase, ganz zufrieden mit einer ordentlichen Leistung seiner Truppe nach der ersten Trainingswoche.

 

Am kommenden Wochenende bietet sich bereits die nächste Gelegenheit es besser zu machen. Der TSV bestreitet den nächsten Test am Sonntag, den 09.03. um 14.00 Uhr auf dem Duderstädter Kunstrasenplatz gegen die SG Drammetal, Tabellensechster der 1. Kreisklasse C.
MsG,
Andre Hunold
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. März 2014 um 14:38 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.