Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren unterliegt deutlich

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren unterliegt deutlich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Dienstag, den 15. April 2014 um 07:39 Uhr

Mit 1:4 unterlag die 1. Herren des TSV am Sonntag in Landolfshausen. Hört sich deutlich an, doch so unterlegen waren wir...

nun auch wieder nicht. Ein Unentschieden wäre mindestens möglich gewesen, doch die eigenen Chancen wurden nicht genutzt, dafür aber die Gastgeber zum Tore schießen eingeladen. Unsere Mannschaft fand überhaupt nicht ins Spiel, versuchte es immer wieder mit langen Bällen gegen die Landolfshäuser Abwehrkanten, statt wie gewohnt über unsere schnellen Außen zu spielen. In der ersten Hälfte verschoss Kapitän Moritz Heller einen Foulelfmeter zum möglichen Ausgleich, markierte dafür aber den 1:3 Anschlusstreffer eine Viertelstunde vor Abpfiff. Mitten in der Schlussoffensive ein erneuter Landolfshäuser Konter. Frederik Gerstmann konnte den gegnerischen Stürmer nur noch mit einem Foul stoppen und verließ nach Notbremse mit glattrot den Platz. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Gastgeber zum 1:4 Endstand im Nachschuss.

Am kommenden Osterwochenende ist unsere Mannschaft spielfrei. Logisch, unsere Ostergeschenke haben wir ja auch letzten Sonntag schon verteilt.

Unsere zweite Mannschaft spielt am Ostermontag um 12.45 Uhr in Bremke gegen den TSV Bremke/Ischenrode III.

In diesem Sinne, frohes Fest!

MsG,

Andre Hunold

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. April 2014 um 14:33 Uhr
 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.