Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren am Freitag im Halbfinale

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren am Freitag im Halbfinale PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Montag, den 19. Mai 2014 um 12:46 Uhr

Mit 1:0 gewann unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag gegen den TSV Ebergötzen. Nach den zuletzt zwei souveränen Erfolgen gegen die SG Gleichen (6:0) und den SV Bernshausen (4:0) am vergangenen Wochenende tat sich unsere Mannschaft leider wieder wie gewohnt schwer gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Neben Torhüter Christopher Rust, der durch Torsten Schenke-Konradi bestens vertreten wurde, mussten wir mit Dario Hellmold auch noch auf einen unserer technisch stärksten Spieler verzichten. Das Tor des Tages erzielte Jonas Friedrich nach gut einer halben Stunde. Weitere Chancen blieben leider ungenutzt, somit war es bis zum Ende spannend. Insgesamt aber ein verdienter Erfolg für unsere Mannschaft, trotz eines schwachen Auftritts.

Egal! Mund abputzen, weiter machen!! Am kommenden Freitag, 23.05. steht das Halbfinale im Krombacher-Pokal auf dem Programm. Der TSV hat hier die Eintracht aus Gieboldehausen zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr.

Da die SG Gleichen in der letzten Woche seine 1. Mannschaft zurückgezogen hat wird das Halbfinale somit das letzte Heimspiel des TSV in der Saison 2013/14.

Über Eure Unterstützung in diesem Spiel würden wir uns natürlich besonders freuen, damit wir uns am 29.06. im Finale am Greitweg in Göttingen wieder sehen.

MsG,

André Hunold

 
Copyright © 2018 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.