Start Neuigkeiten Fußball-Damen gegen FC Hebenshausen

Jugendförderung im TSV

Fußball-Damen gegen FC Hebenshausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lorena Klingebiel   
Sonntag, den 15. Juni 2014 um 18:55 Uhr

Das heutige Spiel gegen den Tabellenzweiten ging nach hartem Kampf leider 1:2 gegen uns aus.

Am Anfang haben wir uns gut ins Spiel reingefunden, haben Angriffe der Gegner abwehren können und konnten auch selbst vor das gegnerische Tor gelangen.

Durch einen langen Pass von Nele Schwedhelm bekam Lisa Nörthemann den Ball und schoss das 1:0 für uns. Leider kam vor der Halbzeit noch der erste Gegentreffer und der Ausgleich war wieder hergestellt.

In der zweiten Halbzeit kamen die Hebenshäuser Damen etwas mehr zum Zug und schafften es 2:1 in Führung zu gehen. Diesen Stand konnten wir bis zum Schluss nicht mehr ausgleichen sodass das Spiel mit einem Sieg für die Gegner endete.

Ein größerer Rückstand konnte durch den gezeigten Einsatz der gesamten Mannschaft, besonders aber durch die gute Torwartleistung von Luisa Nörthemann, verhindert werden.

MsG

Lorena Klingebiel

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Juni 2014 um 19:23 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.