Start Neuigkeiten Fußball- Saisonabschlussspiel der Damen gegen FC Lindenberg Adelebsen II

Jugendförderung im TSV

Fußball- Saisonabschlussspiel der Damen gegen FC Lindenberg Adelebsen II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lorena Klingebiel   
Mittwoch, den 25. Juni 2014 um 22:06 Uhr

Bei unserem letzten Spiel dieser Saison am Sonntag (22.6.14) haben wir mit einem 5:1 Sieg gezeigt was wir können.
Die erste Halbzeit haben wir verschlafen. Trotz vieler sehr guter Chancen von unserer Seite wollte das Runde einfach nicht ins Eckige. Kurz vor Schluss der ersten 45 Minuten holten wir uns noch dazu ein Gegentor ein.

Durch eine wachrüttelnde Ansprache des Trainers konnten wir jedoch zeitnah durch Lisa Nörthemann den Ausgleich erzielen. Jetzt war Knoten geplatzt und schon bald viel das 2. Tor durch Luisa Nörthemann. Spielerisch waren wir dem Gegner von nun an überlegen und das 3:0, geschossen von Saskia Richter, gab uns mehr Ruhe und Sicherheit.

Unsere gute Leistung in der zweiten Halbzeit spiegelte auch das 4. Tor, geschossen von Saskia Richter, wieder. Das zweite Tor zum 5:1 von Luisa Nörthemann beendete schließlich die Partie.

Gute Leistung war auch von Torhüterin Karin Napp zu sehen. Sie hat durch starke Aktionen das Ergebnis positiv beeinflusst.

Wir werden das nächste Mal am 20.7.14 um 13:00Uhr beim Nesselröder Sportfest auf dem Platz stehen.

MsG

Lorena Klingebiel

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Juni 2014 um 19:21 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.