Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren Sonntag gegen NK Croatia

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren Sonntag gegen NK Croatia PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Dienstag, den 23. September 2014 um 14:05 Uhr

Mit 5:0 gewann die 1. Herren des TSV am Wochenende gegen den SV Bernshausen. Wie schon in Wollbrandshausen gelang auch gegen die Gäste vom See ein Auftakt nach Maß. Kapitän Moritz Heller verwertete bereits in der dritten Minute eine Ecke von Dario Hellmold zum 1:0. In der Folge der TSV drückend überlegen, kam zu Gelegenheiten im Minutentakt. Nach Toren von Jonas Friedrich mit einem Doppelpack

(8./19. Min.), sowie Jan Steinberger (21. Min.) war die Partie bereits frühzeitig entschieden. Thorsten Vollmer besorgte vor der Pause sogar noch das 5:0 nach starker Vorarbeit von Timo Müller über die linke Seite (37. Min.). In Halbzeit zwei schaltete unsere Elf einen Gang zurück, war nicht mehr ganz so präsent wie im ersten Durchgang. Reichlich Chancen gab es dennoch für Nesselröden, ein weiterer Treffer sollte aber nicht gelingen. Das galt allerdings auch für die Gäste, die stark ersatzgeschwächt angetreten waren, und im gesamten Spiel keine Torchance verzeichnen konnten.

 

Aufstellung TSV: Rust - Müller, Wirth, Heller (C), A. Rittmeier - Napp, D. Hellmold, Nolte, Steinberger - Vollmer, Friedrich

Eingewechselt wurden Felix Günther, Philipp Hunold, Jonas Leineweber, Holger Römer


Am kommenden Wochenende reisen wir zum ersten Mal in dieser Saisom nach Göttingen. Gegner ist am Sonntag, 28.09. NK Croatia. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr im Maschpark, Schützenanger 1.

Mit sportlichen Grüßen,

Andre Hunold

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. September 2014 um 07:29 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.