Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren bereits um 14:30 Uhr

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren bereits um 14:30 Uhr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Dienstag, den 30. September 2014 um 14:40 Uhr

0:0 Unentschieden endete die Partie am Wochenende gegen NK Croatia aus Göttingen. Die Abwehrreihen der Gastgeber standen tief und ließen der TSV-Offensive durch cleveres Verschieben nicht viel Raum. Der TSV konnte nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und lieferte ein schlechtes Spiel ab. Dennoch gab es einige richtig gute Möglichkeiten, die aber mal wieder nicht genutzt wurden. Glück hatten wir allerdings fünf Minuten vor dem Ende, als Croatia mit der einzigen Chance in diesem Spiel die Latte traf. Das einzig Positive bleibt damit das zu Null, bereits das dritte Mal in dieser Saison. Nesselröden verpasste mit dem Unentschieden einen Platz in der Spitzengruppe der Tabelle und ist zur Zeit Fünfter.

Aufstellung TSV: Rust - Müller, Wirth, Heller (C), A. Rittmeier - Napp, Nolte, Hamzic, Steinberger - Vollmer, Friedrich

Eingewechselt wurden L. Gerstmann, Felix Günther, Philipp Hunold und Jonas Leineweber

Die nächste Chance wieder anzugreifen bietet sich am Sonntag, 05.10. gegen die SG Herberhausen/Roringen. Anpfiff der Partie ist bereits um 14:30 Uhr in Nesselröden.

Vorab empfängt unsere zweite Mannschaft um 12.15 Uhr die Reserve des SV Inter Roj Göttingen.

MsG,

Andre Hunold

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Oktober 2014 um 18:07 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.