Start Neuigkeiten Nach den Herbstferien fährt der TSV zum Schwimmen...

Jugendförderung im TSV

Nach den Herbstferien fährt der TSV zum Schwimmen... Drucken
Geschrieben von: Martin Frölich   
Donnerstag, den 09. Oktober 2014 um 13:36 Uhr

Hallo,

wir freuen uns, unserern Kindern und Jugendlichen wieder ein Schwimmangebot unterbreiten zu können.Lächelnd

Die Schwimmgruppe startet am Freitag, nach den Herbstferien 14.11.2014.

Abfahrt

ist um 17 Uhr an der Kirche.

 

Rückfahrt: Der Bus fährt um 19:10Uhr in Duderstadt an der Bushaltestelle "Auf der Klappe" ab. Bei der Rückfahrt fährt der Bus jede Haltestelle in Nesselröden an, sodass die Eltern um ca. 19.20h ihre Kinder an den jeweiligen Haltestellen in Nesselröden abholen können.Wir möchten bitten, dass die Eltern ihren Kindern einen Beitrag von 3,--€ passend für Hin- und Rückfahrt, sowie Eintritt mitgeben.

Ich möchte alledings an dieser Stelle noch einmal die Mindestanforderung erwähnen: Der oder die TN müssen das Schwimmabzeichen in Bronze ( der frühere Freischwimmer ) abgelegt haben! Im Namen der Betreuungskräfte bitte ich um Verständnis. Wobei wir in dieser Schwimmzeit an einer öffentlichen Schwimmstunde teilnehmen und ein Bademeister vor Ort ist. Interessant ist auch, dass Schwimmabzeichen beim Bademeister abgelegt werden können.

Es hat sich im Vergleich zum letzten Jahr also nichts verändert.

Also, Taucherbrille mit Schnorchel, Schwimmflossen und Badekappe eingepackt und los geht`s.

Mit sportlichem Gruß

M. Frölich

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Januar 2015 um 15:00 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.