Start Neuigkeiten Volleyball - Saisonauftakt Herren

Jugendförderung im TSV

Volleyball - Saisonauftakt Herren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bengt Mitzinneck   
Freitag, den 24. Oktober 2014 um 11:05 Uhr

 

Soo, noch einmal schlafen, dann startet auch für unsere Volleyball-Herren die Saison. Am Samstag nachmittag gehts nach Pöhlde. Dort wartet die Zweitvertretung des ansässigen Volleyballvereins und gleichzeitig Aufsteiger. Jedoch sollte man das Team tunlichst nicht unterschätzen, beim Pokal standen Sie immerhin im Finale.
Der TSV muss nur auf Karsten, Sascha und Bengt verzichten und kann daher mit 10 Spielern auflaufen. Die bisherige Trainingsbeteiligung war zwar sehr überschaubar, aber nicht zu Unrecht verweist Coach Guido in der Zeitung auf unsere Erfahrung. Wenn wir diese ausspielen, sollten wir nicht mit ganz leeren Händen heimkommen...
Anfahrt ist überschaubar, wer uns also unterstützen will, ist gerne gesehen. Wir haben das zweite Spiel, also sollte Spielbeginn so ca. 17 Uhr sein (+- einige Minuten).

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. November 2014 um 07:13 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.