Start Neuigkeiten Fussball - 1. Herren heute im Test

Jugendförderung im TSV

Fussball - 1. Herren heute im Test PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Sonntag, den 22. Februar 2015 um 13:30 Uhr

Bereits seit Mitte Januar befindet sich die 1. Mannschaft des TSV in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2014/15. Zweimal die Woche bat Athletiktrainer Daniel Hublitz unsere Jungs zu einer schweißtreibenden Einheit im Fitnessstudio Injoy in Duderstadt. Vielen Dank an Daniel für ein bestens vorbereitetes und körperlich sehr anspruchsvolles Training. Die Mannschaft dankte es ihm ebensfalls mit reger Beteiligung, nicht selten war der Raum mit 20 Teilnehmern überbelegt. Es hat hat sehr viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung!! Danke auch an unseren ehemaligen Volleyballer Frank Stadermann für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

In dieser Woche ging es unter Trainer Djordje Curcic zum ersten Mal wieder auf den grünen Rasen. Nach zwei intensiven Einheiten steht heute das erste Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Um 18.00 Uhr treffen wir auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt auf die SG Drammetal, derzeit Tabellendritter der Kreisklasse Süd.

Desweiteren freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir die bis Sommer gültige Vereinbarung mit Djordje bereits frühzeitig um eine weitere Saison verlängern konnten. Djordje wird uns also auch in der nächsten Saison als Trainer zur Verfügung stehen. Wir wünschen Djordje weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit unserer Truppe.

MsG,

Andre Hunold

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Februar 2015 um 13:41 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.