Start Neuigkeiten Volleyball - Letztes Herren-Heimspiel der Saison

Jugendförderung im TSV

Volleyball - Letztes Herren-Heimspiel der Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bengt Mitzinneck   
Freitag, den 06. März 2015 um 20:31 Uhr

Ahoi,

nur ein TSV-Team muss an diesem Wochenende antreten. Die Herren sagen hoffentlich nicht ganz so leise servus zu unserer Heimhalle. Zumindest für diese Saison. Bevor man die letzten beide Spiele auswärts antritt, empfängt man diesen Sonntag noch einmal die Pöhlder Reserve. Klingt einfach, da nur Reserve und der Altersdurchschnitt liegt auch deutlich unter unserem, selbst wenn wir die jüngsten 6 zusammensammeln. Aber zum Einen hat uns Salzgitter in der letzten Saison deutlich gezeigt, dass das Alter keine Rolle spielt. Zum Anderen sollte uns der Grund der Verlegung hellhörig machen: sie waren zu wenig, da sie zu viele für irgendwelche Jugendauswahlteams abstellen musste.
Also gilts, das letzte Spiel aus den Köpfen zu löschen, nicht zu leichtfertig auftreten und mit der wieder mal überragenden Unterstützung einfach unser bestes Volleyball spielen. Dann sollte wie im Hinspiel ein Sieg möglich sein. Das wäre nahezu gleichbedeutend mit Platz 3, sauber.

Also dann, Sonntag 11 Uhr in Nesselröden! Wir sehen uns. Ein bisserl zum Essen und Trinken wirds sicher auch geben. Ist ja schließlich beste Brunch-Zeit ;-)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 20:56 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.