Start Neuigkeiten Herrenfussball - Der wieselflinke Allrounder...

Jugendförderung im TSV

Herrenfussball - Der wieselflinke Allrounder... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Hunold   
Freitag, den 13. März 2015 um 23:11 Uhr

Über ihn hatten wir bereits am Anfang der Vorbereitung berichtet. Doch nach einem ersten starken Training wurde er bisher nicht mehr gesichtet. Beim TSV wird bereits gemunkelt er hätte sich nun doch der Volleyball-Sparte angeschlossen, war zuletzt mehrfach bei den Heimspielen der Herren gesichtet worden. Auch neue Trikots hat er hier mit seiner Firma Leineweber / Hunold GbR - Insektenschutzgitter nach Maß - und Kompagnon Guido b...ereits springen lassen. Wir bleiben am Balll ;-)
Einen echten Neuzugäng für die Fussballherren können wir Euch allerdings trotzdem noch präsentieren. Ähnlich flink würde ich behaupten. Alexander Hellmold ist ab sofort wieder für den TSV Nesselröden spielberechtigt. Den 34-jährigen, der zuletzt für den SV 03 Tübingen in der Bezirksliga aktiv war, zieht es privat wieder nach Nesselröden. Aufgrund einer Verletzung verpasste er allerdings die Hälfte der Hinrunde, sowie die Wintervorbereitung, meldete sich jetzt aber gesund zurück und kann heute bereits eine erste Trainingseinheit unter Trainer Curcic absolvieren. Alex führte den TSV, nach Stationen in Göttingen und Breitenberg, als Kapitän in der Saison 2010/11 von der 2. in die 1. Kreisklasse und ist fussballerisch und natürlich auch menschlich eine echte Bereicherung für unsere Truppe. Gerade die jungen Spieler können sicherlich noch das ein oder andere von Alex lernen, vielleicht ja schon am Sonntag bei Rot-Weiss Göttingen...

MsG,

Andre Hunold

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 20:54 Uhr
 
Copyright © 2017 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.